Kfw 261 oder 461 - Tilgungszuschuss oder Direktauszahlung

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Kfw 261 oder 461 - Tilgungszuschuss oder Direktauszahlung
>> Zum 1. Beitrag <<

F

filosof

Dann ist es ja gut - ich habe mich nur gewundert, weil Du nach den Kosten für den Energieberater gefragt hast und wann man den bezahlen muss.
 
P

Pumpernickel1

Ja ich weiß … danke für den Hinweis. Meine Stimmung trübt das nicht. Wir haben die Bestätigung seit Anfang Januar.
Habt ihr die Auszahlung bereits beantragt? Wenn ja, wie lange hat es nach Einreichung der BnD gedauert? Wir warten seit knapp 4,5 Wochen. Der Status ist unverändert auf Prüfung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben