Keller vs Großraumgarage

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Keller vs Großraumgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

wir haben jetzt keinen Keller mehr und finden das toll so. Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Hauswirtschaftsraum und das ist viel bequemer als früher im Keller. Ansonsten muss jeder selbst wissen für was er einen Keller brauchen könnte (Hobbys, Sportzimmer usw.), da hat jeder andere Wümsche.

LG
Sabine
 
B

Bookstar

wir haben jetzt keinen Keller mehr und finden das toll so. Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Hauswirtschaftsraum und das ist viel bequemer als früher im Keller. Ansonsten muss jeder selbst wissen für was er einen Keller brauchen könnte (Hobbys, Sportzimmer usw.), da hat jeder andere Wümsche.

LG
Sabine
Wie dämmt man so einen Raum denn, sind dann Trennwände aus Kalksandstein 30cm dick und Schallschutztüre?
 
lastdrop

lastdrop

Wie streng ist Eure Gemeinde mit der Garagenordnung? Es soll ja Gemeinden geben, die den Verwendungszweck einer Garage prüfen ...
 
Climbee

Climbee

Wir haben ein Holzhaus aber Waschmaschine und Trockner stehen auf einem gedämmten Podest - da hört man nichts.

Und ich oute mich: wir haben gebügelte Bettwäsche *rotwerd*. Nicht nur aus dem Grund, weil sie dann im Schrank weniger Platz benötigt - ich finde es einfach herrlich in ein frisch bezogenes Bett zu gehen, wenn die Bettwäsche gebügelt ist. Das ist so ....HAAAAAACH!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben