Keller vs Großraumgarage

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Keller vs Großraumgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Meine Beiträge werden übrigens stets von verschiedenen auserwählten Persönlichkeiten geschrieben, sodass die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist.

Auch das gibts.

 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Liebe @ypg recherchiere doch bitte, eh Du hier solchem Müll verbreitest! Das sollte doch ne Berufsehre sein? Diffamiere nicht Leute, die Du nicht kennst!!! Es gibt hier tatsächlich Leute, die ernsthafte Fragen haben und nach Lösungen suchen. Viele User bemühen sich da auch. Du gehörst leider nicht dazu. Kerhr zur Sachebene zurück!!!!!
 
F

fragg

und das, meine lieben, ist ein schlecht moderiertes Forum. OT Dreck müllt alles zu und persönliche Befindlichkeiten nehmen überhand. was genau haben die letzten drei Seiten mit Keller zu tun? ab gesehen davon das man den ein oder anderen da einsperren sollte...
 
L

ludwig88sta

und das, meine lieben, ist ein schlecht moderiertes Forum. OT Dreck müllt alles zu und persönliche Befindlichkeiten nehmen überhand. was genau haben die letzten drei Seiten mit Keller zu tun? ab gesehen davon das man den ein oder anderen da einsperren sollte...
Stimmt, es gibt doch hier auch Moderatoren?
 
Climbee

Climbee

Prinzipiell finde ich es manchmal durchaus spannend, wenn sich das Thema auch mal OT entwickelt und die Moderatoren das nicht unterbinden - aber nur der Austausch von Animositäten ist mir, ehrlich gesagt, auch zu blöd. Vor allem wird es wohl vielen so gehen wir mir, die zu den angesprochenen Zeiten noch gar nicht im Forum waren: ich kann mit den Andeutungen und Hinweisen nichts anfangen und es interessiert mich auch nicht.

Wenn Vicky Pedia hier wertvolle Beiträge schreibt, die anderen im Forum helfen, ist mir das genauso lieb und akzeptiert, wie wenn das xy macht. Wie gesagt, ich kenn die Vergangenheit nicht. Bis jetzt ist sie mir weder in der einen noch in der anderen Form besonders aufgefallen (wobei ich momentan arbeitslastbedingt auch weniger hier unterwegs bin).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben