Keller vs Großraumgarage

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Keller vs Großraumgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich finde es ja spannend, dass das wieder hochkocht. Die Antwort mit der Zahnärztin war sicher mit nem Zwinkern gemeint. Die ging übrigens auch nur an einen konkreten Anfrager. Es sei jetzt jedem Betrachter freigestellt, ob seine Fragen beantwortet werden oder ob ich Zahnärztin bin. Bitte lest doch mal meine Beiträge, vielleicht gehts da auch um Füllungen. Und einfach, damit wieder Ruhe einkehrt: nein , ich bin keine Zahnärztin!!! @kbt09 frag mich doch!
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

das ist Bauexperte, das Pseudonym im Forum für die ehemalige Moderatorin E p i, wenn man die Unwahrheiten wie Zahnärztin und so mal rausfiltert
Du schreibst gerne und viele Beiträge, du bist sicher Hausfrau oder Beamtin. Aber Vermutungen sind einfach doof und gehören nicht hier her! Lass es einfach und nutze den Tag.
 
Y

ypg

Der letzte Halbsatz bedeutet, dass vicky pedia am ersten Tag ihrer Anmeldung das Profil noch öffentlich hatte und dort Bauingenieur eingetragen war. Auf ein paar erste Beiträge erfolgte dann danach mal eine Nachfrage und da war schwupp di wupp das Profil nicht mehr öffentlich und vicky pedia nannte in einem Beitrag Zahnärztin als Beruf .
So ist es.
Du schreibst gerne und viele Beiträge, du bist sicher Hausfrau oder Beamtin. Aber Vermutungen sind einfach doof und gehören nicht hier her! Lass es einfach und nutze den Tag.
Liebe Martina, Du bist beleidigend. Dass Dein Forum nicht gelungen ist, daran habe ich kein Anteil.
Ich habe Dir nichts getan.
Deine Agenda hier hast Du Dir selbst erstellt: die Zahnärztin, jmd, der eine Ex hat, jmd der ein Ex hat... bla, bla... für Deine Fantasie bist Du immer noch selbst verantwortlich.
Mach das, was Du nicht lassen kannst. Wenn Du hier so tun willst, als wärst Du nicht die, die Du bist, dann mach das so.
Aber lass diese mimimi-Geschichte.

Was hier nicht hergehört, sind falsche Identitäten. Und wärst Du nicht hier wieder angefangen , würde ich es nie sagen: es gibt Menschen, die sind ehrlich, und es gibt Menschen, die nehmen es nicht so genau, wenn sie ihre Ziele voranbringen wollen. Dazu gehörst Du. Was toll an Dir ist: Du hast Wissen und kannst es hier einbringen. Aber wenn Du in Deiner Identität lügst, dann wird es unglaubhaft.
Weiteres, wenn gewünscht, ungern über PN. Loyalität kannst Du hier nicht erwarten.
 
Zauberwesen

Zauberwesen

Nur als vllt. finale Nachfrage für jemanden der alles liest aber nicht allzu viel hier schreibt:

Das ist doch hier ein anonymes Forum - es weiß keiner, ob ich eine Frau, hilfehilfe wirklich ein Mann oder ypg keine Kinder hat... Aber ist das denn alles wichtig, wenn fachlich weitergeholfen werden kann?

P.S.: Auch ich finde es unsinnig, bzgl
o.g. Eigenschaften Unwahrheiten zu verbreiten - aber an sich ist dies ja hier ein Fachforum.
 
Y

ypg

Nur als vllt. finale Nachfrage für jemanden der alles liest aber nicht allzu viel hier schreibt:

Das ist doch hier ein anonymes Forum - es weiß keiner, ob ich eine Frau, hilfehilfe wirklich ein Mann oder ypg keine Kinder hat... Aber ist das denn alles wichtig, wenn fachlich weitergeholfen werden kann?

P.S.: Auch ich finde es unsinnig, bzgl
o.g. Eigenschaften Unwahrheiten zu verbreiten - aber an sich ist dies ja hier ein Fachforum.
Damals wurden hier viele aktive User durch besagte Person abgeworben in ein neues Forum, weil dieses hier zu niveaulos war. Die nervige Werbung gab auch den Anstoss. Es wäre bitter, wenn so etwas hier noch mal passiert.
Es fängt ja schon in einem Nachbarthread an, dass gg einen fleißigen User hier gewettert wird. Wer weiß, welcher Plan dahinter steckt.

Mehr möchte ich hierzu nicht mehr schreiben. Ich wollt auch nur die Frage weiter oben geschrieben beantworten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben