junge Leute und der Hausbau!

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: junge Leute und der Hausbau!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffen80

Bei 30k Eigenkapital ist es mit Sicherheit gewerblich. Sprich: Mwst, ESt. und Gewerbesteuer wurden sicher korrekt abgeführt.
 
D

daniels87

220.000 für ein kleines Haus ohne Keller könnte hinkommen, +Baunebenkosten +Grundstück +Außenanlagen.
 
Z

Zeldaleinx3

Es ist alles korrekt abgeführt, er macht es auch nicht im großen Stil. Im Grunde waren es 2 Autos, die ziemlich gut weggegangen sind in einem ausreichenden Zeitraum die vorher von ihm selbst einige zeit genutzt worden. es ist auch alles offen bei der Bank angelegt, alles was es zu versteuern und zahlen gab wurde ordentlich aufgeführt keine sorge. Wir haben dahin gehend nichts zu befürchten
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben