junge Leute und der Hausbau!

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: junge Leute und der Hausbau!
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jochi79

in der Region Bodensee kannst aber davon ausgehen dass ein qm bisschen mehr als €40 kostet, es sei denn 50km im Hinterland läuft auch noch als Region Bodensee
 
Z

Zeldaleinx3

Wenn ihr es ganz genau wisse wollt, er ist ein Sparbuch. Geburstagsgeld, alles wurde angelegt selbst sein konfirmationsgeld, das ausbildungsgehalt was über war als er noch bei seinen Eltern lebte die 2 Autos und wie oben beschrieben wurde ja nur ein Teil selbst verdient. Der Rest ist Erbe seiner uroma. Aber er spart und spart und spart. ich bringe ein geringes Eigenkapital mit rein welches ich allerdings damals von meinen Großeltern angelegt bekommen hab
 
S

Steffen80

Wenn ihr es ganz genau wisse wollt, er ist ein Sparbuch. Geburstagsgeld, alles wurde angelegt selbst sein konfirmationsgeld, das ausbildungsgehalt was über war als er noch bei seinen Eltern lebte die 2 Autos und wie oben beschrieben wurde ja nur ein Teil selbst verdient. Der Rest ist Erbe seiner uroma. Aber er spart und spart und spart. ich bringe ein geringes Eigenkapital mit rein welches ich allerdings damals von meinen Großeltern angelegt bekommen hab
Klang halt am Anfang anders. Zitat "Das Eigenkapital ist teils teils selbst verdient. Er hat schon immer ein Händchen zum kaufen und verkaufen und sparen gehabt, durch seinen Job im KFZ hat er sich nebenher was dazu verdient. Also nicht schwarz sondern Autos gekauft repariert und weiter verkauft."

Aber ist auch egal. Das Eigenkapital ist gut. Haltet es beisammen und genießt das Leben. Die nächsten Tage soll es warm werden Geht raus..habt Spaß. Spart weiter..macht Babys Eigenheim hat Zeit..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben