Ikea Storjorm Spiegelschrank Beleuchtung funktioniert nicht

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

GeKa

Ich habe gestern bei meiner Tochter einen Storjorm Spiegelschrank montiert. Nach dem Anschluss des Trafos an die Zuleitung und der Verbindung der beiden LED Lichtleistensteckkontake an der Trafo-Ausgangsseite brennen diese leider nicht. Die Zuleitung ist stromführend. Habe die Lichleisten dann nicht weiter in die Türflügel eingesetzt, weil hier möglicherweise ein Defekt vorliegt. Eine telefonische Kontaktaufnahme bei IKEA nach einer halben Stunde Warteschleife abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
GeKa
 
T

Tux

Hallo, ich wüsste nicht, was man da falsch machen könnte. Nimm Trafo und Leuchten mit zu IKEA und tausche sie um.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben