Ikea PAX-Umbau Türenöffnung verlegen

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

thomas83

Hallo,

ich habe über Ebay einen Pax-Schrank ersteigert. Beim kleinen Teil (50 cm) will ich nun die Türenöffnung auf die andere Seite verlegen.

Das entfernen der Scharniere klappt problemlos, allerdings sind die Schrauben in einer Art Dübel befestigt, welche ich für die andere Seite nicht mehr habe. Die alten Dübel raus machen ist kaum möglich, meist zerreissen diese.

Hat jemand einen Idee? Einen Tipp?

Danke und viele Grüße
Thomas
 
R

Return_2043

Hej,
du meinst wahrscheinlich diese kleinen weißen "Kappen", in die die Schrauben greifen. Einmal montiert, bekommst Du die nicht mehr heil raus. Da gibt es nur eins: Ab zu deinem Ikea und dort im Ersatzteilautomaten oder beim Kundenservice neue Platten besorgen, da sind dann die Schrauben bereits mit den weißen Kappen ausgestattet.

Gruß Return
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben