Ikea Metod Aufbau Problem mit Schubladen

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

mientje

Hallo zusammen,
ich habe den Metod Korpus ME/MA 146 zusammengebaut. Beim Einsetzen der Schubladen verzweifle ich gerade. Es sind die richtigen Schubladen, aber die passen da gar nicht dran, es steht oben über. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Enger und tiefer zusammen geht nicht. Siehe Bild. Und die von Ikea erstellte Teileliste ist auch dabei.
Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bertram100

Hallo zusammen,
ich habe den Metod Korpus ME/MA 146 zusammengebaut. Beim Einsetzen der Schubladen verzweifle ich gerade. Es sind die richtigen Schubladen, aber die passen da gar nicht dran, es steht oben über. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Enger und tiefer zusammen geht nicht. Siehe Bild. Und die von Ikea erstellte Teileliste ist auch dabei.
Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank!
Wahrscheinlichbder Klassiker: die uiterste Schublade wied anders monteert als die anderen. Bei den Schienen word eine andere Lochreihe gebracht. In der Anweisung ging es zone extra Seite dafür.
 
Y

ypg

Jepp, die Schienen haben einfach zu viele Löcher. Da wurden die falschen genommen. Dadurch gerät alles eine Lochfolge höher.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben