Innenmaße der Schubladen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innenmaße der Schubladen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Hast du mal gemessen, wie breit SAMLA, SORTERA, KLÄMTARE am Boden sind?

Förvara hat keinen Vollauszug und keinen gedämpften Einzug.
 
R

robi_aus_ffm

Wieso glaubt jeder er muss bei IKEA Küchen unbedingt denen ihre mülltrennung verwenden.......
ich habe mich auch wegen dem besseren System und den größeren eimern fürdas System von hailo entschieden.
schiene , Abdeckung usw ist alles dabei.
wenn du den preis rechnest, du benötigst keine schubladen, ist das auch nicht viel teurer. Und ein paar Euro sollte einem das bessere System wert sein.

lg robi
 
I

IKEA-newbie

@ Tux

Ist denn da auch wieder NICHT die Grundfläche, sondern das Maß oben angegeben?
Warum macht IKEA keine gescheiten Angaben?!!
"Förvara hat keinen Vollauszug und keinen gedämpften Einzug."
Wie weit lassen sich die denn ausziehen? Ist so eingedämpfter Einzug so wichtig?

@robi_aus_ffm

Wow... danke... die erste Variante wäre es! Lassen sich die Metod-Fronten denn problemlos daran befestigen?
Wie viel kostet sowas denn?
 
R

robi_aus_ffm

google mal die genaue Bezeichnung mit dem zusätzlichen begriff "iedolo".
so findest du günstige Händler.
ich weiss nicht mehr genau was ich bezahlt habe. müsste ich morgen Mittag mal raus suchen.
lg
 
N

Nörgli

@IKEA-Newbie : Wenn ich dran denke, kann ich morgen mal die FÖRVARA-Schubladen messen, falls noch Bedarf besteht. Aber die ziehen halt nicht komplett raus, also wäre das super wurschtelig mit den Eimern, denke ich. (Ich glaube, es werden immer die Außenmaße angegeben, also die maximale Breite/Tiefe.)

@robi_aus_ffm :
Sind die tiefer als die IKEA-Mülleimer? Wenn ich vier Eimer (Plastik, Papier, Restmüll und Glas) unter die 80er-Spüle kriegen muss, kann ich da mehr ausschöpfen als mit diesem VARIERA / UTRUSTA?

Edit: Sehe, die Variante gibt es leider gar nicht, 4 Eimer bei 80 Breite. Schade.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben