Ikea Hopen Kleiderschrank Farbe Mittelbraun, Seitenwand + Oberteil von Korpus gesucht

5,00 Stern(e) 5 Votes
L

Leistungstraeger

Hallo liebe Community,

bin schon seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach zwei Teilen für den Hopen-schrank, der ja leider schon seit einigen Jahren nicht mehr verkauft wird.
Habe mich deswegen jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden und hier im Forum zu fragen ob nicht irgendwer einen halben Schrank-Korpus für mich übrig hat :D

Kurze ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Thomas. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Ich möchte meinen vorhandenen Schrank teilweise zu einer offenen Garderobe umbauen. Dafür benötige ich noch eine Seitenwand des Korpus und ein Oberteil (mit den Ausschnitten für die Beleuchtungs-Spots). Breite beim Oberteil wäre egal (60 oder 80cm), da ich es noch ein Stück kürzen muss.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo ich solche Teile (oder andere Bauteile in der gleichen Farbe) herbekommen kann.

Danke und beste Grüße
Thomas
 
T

Tux

hallo, ich würde mir über ebay, ebay-kleinanzeigen oder das-inserat /quoka einen kompletten schrank besorgen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben