Ikea Godmorgon Spiegelschrank Suche Befestigungsmöglichkeiten

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

mr_ace_sun

Mein Godmorgon Siegelschrank ragt oben etwa drei bis vier Zentimeter über den Fliessenspiegel hinaus. Ich habe Holzklötze zwischen Schrank und Wand verwendet, um die obere Kante zu stützen. Jedoch kommt der Schrank unten immer noch von der Wand, wenn man eine Tür öffnet. Kennt jemand eine Lösung um den Schrank unten an der Wand zu befestigen? Im Einrichtungshaus ist er bombenfest angebracht. Danke
 
B

bergpriv

am einfachsten ist die Faktum- Winkel zu verwenden - gibt es mit weißer Abdeckung bei den Ersatzteilen

mfg bergpriv :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben