IKEA Faktum Beine/Füsse

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

mikeinator1

Hm, also ich kann nichts sagen. Bis auf die Beine sind die Anleitungen echt ok und es macht Spaß zusammen zu bauen.

Mike
 
I

Ikeaner

Das mit den Beinen ist Gefummel wenn man den Schrank noch bewegen möchte, das stimmt.
Daher sollte man diese möglichst "vor Ort" montieren.
Nichtsdestotrotz sind sie unglaublich stabil WENN man den Schrank nicht hin- und herrückt.
 
D

Derp

Das mit den Beinen ist der Oberletzte Mist. Die Anleitung ist eine Frechheit, sowie auch überhaupt der ganze Plan von der Faktumküche.
 
N

Nayla_1068

Das mit den Beinen ist der Oberletzte Mist. Die Anleitung ist eine Frechheit, sowie auch überhaupt der ganze Plan von der Faktumküche.
Wow, toller Einstieg ins Forum! Herzlich Willkommen!

Was genau ist denn Mist? Und was ist an Faktum so verkehrt? Wenn du etwas ausführlicher schreibst kann sicher auch dir an der einen oder anderen Stelle geholfen oder Fragen beantwortet werden!

NfU

Na
 
D

Derp

Das mit den Beinen ist der Oberletzte Mist. Die Anleitung ist eine Frechheit, sowie auch überhaupt der ganze Plan von der Faktumküche.
Wow, toller Einstieg ins Forum! Herzlich Willkommen!

Was genau ist denn Mist? Und was ist an Faktum so verkehrt? Wenn du etwas ausführlicher schreibst kann sicher auch dir an der einen oder anderen Stelle geholfen oder Fragen beantwortet werden!

NfU

Na
Die Technik mit den Füssen ist für den A.... Wie soll man da die Schränke ordentlich rücken und in Waage bekommen, wenn diese Mistdinger bei jeder Bewegung aus den Löchern knicken/fallen. Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich eine Leiste waagerecht unter die Küche an die Wand gebohrt habe.
Ist das eigentlich normal, dass beim Ceranfeld kein Starkstromkabel bei ist? Und warum steht nirgends in der Beschreibung, wie man die Schubladen wieder aus den Schränken bekommt. Ich hatte da kein Internet auf der Baustelle und somit war ich erst mal aufgeschmissen. Jungejunge, was hat mich die Küche Nerven gekostet... Die machen da echt keinen Schritt zu viel in deine Richtung. Und wenn du mal ein Problem hast mit IKEA, darfst du die teure Hotlinenummer anrufen. Eine Frechheit ist das, wirklich.
Edith:
Oh, ich sehe gerade, dass es auch andere Füsse gibt, welche sogar ganz einfach anzuschrauben sind und somit dieses lästige herausfallen der Füsse verhindert. Gut gemacht, Ikea. Nur leider habe ich die anderen Füsse aus dem Prospekt und nicht jene "rationell"-Füsse...

ikea-faktum-beinefuesse-183386-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben