HÖGVÄRDIG - welche Unterschränke?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Beala

Ich liebäugle mit dem Högvärdig kochfeld - wie sieht es mit dem unterschrank aus, wenn ich das Nyttig Abtrennfeld benutzen möchte, um unter dem Kochfeld eine Schublade einzubauen? - Welche Unterschranktypen kommen in Frage - Einlegeböden und eben eine Schublade wären erwünscht - oder auch nur Einlegeböden? :confused: :confused:
 
N

Nayla_1068

Hi,

ich hab leider grad die FA-Nummer nicht auf dem Plan. Es gibt einen Unterschrank in 80cm Breite mit einer Schublade die 35 tief ist und darunter dann Doppeltüren mit Einlegeböden.

Grüße

Nayla
 
Z

zetterberg

Das Kochfeld passt auch in einen 60-er US, mit Abtrennung und 35-er Schublade.

Der Unterbau ist so konstruiert dass es in einen 60-er passt, nur der Arbeitsplattenausschnitt ist dann entsprechend größer.
Achtung neben dem 60-er US dürfen dann keine Elektrogeräte sein unter dem Kochfeld.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben