Hebe-Schiebetüren mit Insektenschutz ausstatten

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hebe-Schiebetüren mit Insektenschutz ausstatten
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dumdidum!

Das klingt doch super. Mir war in erster Linie erst mal wichtig, zu erfahren, das es überhaupt die Möglichkeit gibt. Der Rest wird sich später ergeben.
 
Hulk27

Hulk27

Ich würde nicht nur Schiebetür sondern auch Fenster mit Fliegengitter aussatten. Dass wird man 100 % geschützt.
 
O

Otus11

Rollladenhersteller wie z.B. Roma bieten eine integrierte Lösung im Rollladenkasten an, zum Herunterziehen tlw. auch zum Nachrüsten (was wohl teurer sein dürfte als die gleich mitzubestellen).

Ferner bei Rollladen (bei 3m Breite ja zweigeteilt) überlegen, ob die ggf. getrennt gesteuert werden sollten. Dann kann im Sommer das feste Element mit Rollladen geschlossen werden, das Türelement bleibt zugänglich.
 
G

guckuck2

Einfach die Schiebetür zu schieben. Dafür ist sie gemacht worden. Wirst in der Bude sonst eh gekocht im Sommer.
 
B

bortel

mal ganz davon ab kostet eine vernünftige Fliegengitterversion richtig Geld kostet. ich glaube bei unserer 4,5m Hebeschiebetür waren es um die 500-600€
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben