Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Tolentino

Tolentino

Ja, wobei das ein paar Leute die Strategie durchschauen würde bei einer ernstzunehmenden Verknappung am Gesamthebel nicht viel ändern. Die Masse guckt sich das nicht genauer an.
Ein Jahr ist einfach kein knapper Zeitraum für eine Entscheidung, da hat der Kunde zu lange Zeit sich das anders zu überlegen...
 
Nida35a

Nida35a

Verkaufsinstrument , alle Preise sind teuer laut Preisliste, und durch die Aktionsware sind 80% der Entscheidungen auf wenige Artikel verteilt, Produktionssteuerung halt
 
Tolentino

Tolentino

Ja, genau. Gibt viele Motive dafür, reine Lagerabverkäufe sind von vorgestern. Das seltsame ist, dass es echt gut funktioniert, obwohl jeder behauptet er sei nicht empfänglich dafür. Aber wer das sagt lügt (oder irrt sich schlicht).
 
11ant

11ant

Die Angebote machen schon ein- und ausgangs des Winters am meisten Sinn, weil da den Leuten zugige Fenster am ehesten ins Bewußtsein kommen. "Da müssen wir nun wohl doch bald mal dran" - "ja, laß uns erstmal die Haustür machen, und wenn die Firma ordentlich gearbeitet hat, sparen wir auf den Rest und gehen mal zur Bank". A propos, kennt jemand schon Statistiken über Weihnachten 2020, ohne Corona ist der Dezember ja sonst mindestens ein Quartal für den Handel ?
 
Tolentino

Tolentino

Jo, Onlinehandel explodiert (eigentlich über alle Branchen hinweg) Einzelhandel entsprechend schlecht.
Im Gesamtmarkt für Unterhaltungselektronik gleicht sich das zum leichten Wachstum aus.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben