Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Ich habe jetzt ein weiteres Angebot - neben Köster - vorliegen. Die Tür ist von HDE und kostet in vergleichbarer Ausstattung (Profilstärke aber sogar 2 cm geringer) wie die Tür von Köster ca. 1.500€ mehr - also ca. 6.500€ (ohne Montage!). Das finde ich schon für eine "einfache" Haustür - also ohne Seitenelemente etc. - in ca. 110 cm x 210 cm nicht schlecht. Der Fingerscan ist von ekey. Der Vorteil dieser Tür soll wohl die flexiblere weitere Aufrüstmöglichkeit mit Kamerafunktion und Fernöffnung etc. sein. Leider liegen mir keine Informationen vor, ob sich der Mehrpreis auch (nochmals) qualitativ bemerkbar macht.
Letztendlich denke ich aber, dass der Preis etwas über das Ziel, sprich Vernunft, hinausschießt, zumal die vollständige Kontrolle über event. spätere Aufrüstmöglichkeiten sehr wahrscheinlich nicht ausgenutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolentino

Tolentino

Ich gönne es dir, aber nur mal zum relativieren: Das ist das Budget für alle meine Türen (ohne bodentiefe Fenster)!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.12.2014Muss die Tür einbruchsicher sein? Beiträge: 33
27.03.2022Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer Beiträge: 34
15.11.2021Duschwanne 140+ cm lang: Tür dadurch einsparen? Beiträge: 24
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben