Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Ja, die lieben Aktionstüren. Von unserem Türenhersteller habe ich mittlerweile insgesamt vier Aktionsprospekte, jeweils aus unterschiedlichen Jahren, gesehen, die komplett identisch waren bis auf die Jahreszahl. Das scheint also so eine Masche der Türenhersteller zu sein. ;)
 
Schimi1791

Schimi1791

jupp, deswegen frage ich ja nach Haustüren um 2000...
Alle Angebote, die ich bisher erhalten habe, enthalten Preise merklich über 2.000€ nur für die Grundausstattung. Dann allerdings in "ordentlicher" Grundausstattung bzgl. Profilstärke und Verglasung etc., aber ohne Fingerscan und Motorschloss.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, da muss der Schwieva ran. Der hat noch Connections. Aber auch da muss ich gucken was an Ausstattung dabei ist.
Jetzt wo ich RC2 Fenster im EG hab. Nicht, dass die Haustür der Schwachpunkt wird. hehe
 
face26

face26

@Tolentino mal bei regionalen Schreinern angefragt? Wir haben ne Holztüre. Nach anfänglichen Bedenken habe ich mich etwas umgehört. Architekt verbaut seit Jahren immer wieder und auch im Bekanntenkreis etliche mich Holzhaustüren. Alle zufrieden. Preislich war das bei uns die Hälfte zur Alutür.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben