Hausanschlüsse an anderer Stelle wie geplant

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hausanschlüsse an anderer Stelle wie geplant
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Was juckt das denn im Keller die Marmeladengläser, auf irgendwelche Rohre zu schauen ?
die Zeit der Marmeladengläser (und Einmachgläser) im Keller ist wohl eher seit 30 Jahren vorbei ;) ... wobei ... vielleicht kommt die Zeit ja nun aufgrund aktueller Ereignisse wieder ?
 
Araknis

Araknis

Stadtwerke bzw. Versorger gehen immer im rechten Winkel von der Straße ins Haus. Diagonal auf dem Grundstück gibts nicht. Lösung hierfür ist entweder die Verlegung des Technikraumes oder die Verlegung der Anschlüsse auf der Straße. Die Kosten für die Änderung der Anschlüsse auf der Straße haben uns zumindest dazu gebracht, den Technikraum von der einen auf die andere Seite des Hauses zu planen (wir bauen auf Bestandsgrundstück, Anschlüsse waren daher schon da).
 
Araknis

Araknis

Ich sage ja, wenn man das "vier Meter früher" aber erst herstellen, weil es bisher "vier Meter später" ist, wirds teuer. Hätte man Einfluss gehabt, wär's easy gewesen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben