Hausanschlüsse an anderer Stelle wie geplant

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausanschlüsse an anderer Stelle wie geplant
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Die Stadt Werke bevorzugen immer den kürzesten Weg da sie für die Reparatur bis zur Übergabestelle verantwortlich sind. Hinzu kommt das der Bauträger jeden Meter bezahlen muss und schon hat man das Ergebnis.
Danke, das ist eine sehr hilfreiche Information. Nun ist auch für mich die Frage beantwortet, weshalb bei unserem Hausbau die Anschlüsse in Richtung Straße in die nächstgelegene Wand müssen. Bei uns ist es zwar nicht so von Bedeutung, wie bei dem Threadersteller, aber ich hätte am liebsten auch alles "in der hintersten Ecke, hinter einer Türe versteckt" und noch einen Schrank davor gestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben