Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Tolentino

Tolentino

Ok für mich steht fest, dass ihr Roboter seid. Wenn sogar die Schränke in der Rumpelkammer so aufgeräumt sind, geht das gar nicht anders.
Selbst Aliens hätten ein bisschen mehr Chaos.

B

bortel

Ich mag das Haus, den Style und die Art wie ihr lebt total.
Dieses aufgeräumte, cleane und puristische, richtig richtig toll. Das ist auch mein Style.

Kompliment in summe, die Holzfarbe würde ich persönlich tauschen, den Rest nehme ich genau so.

L

LMV3333

Gestern Abend habe ich nach unzählige Stunden Arbeit und mindestens genau so vielen Schimpfwörtern unsere 94 Jahre alte Treppe fertiggestellt:

Schmale Treppe in vernachlässigtem Innenraum; abgenutzte Teppichstufen und abgeblätterte Tapete.

Treppenaufgang links, Stufen sichtbar, Kreismuster-Tapete, weiße Tür rechts.

Stark verschmutzter, alter Teppichboden mit brauner Unterlage; darauf liegt ein blauer Cuttermesser.

Enge Kellertreppe aus Holz, Stufen abgenutzt und staubig, lackierte Oberflächen abblätternd.

Treppenbaustelle mit Holzlatten, Winkeln, Schleifwerkzeugen und Schuhen auf schwarzer Matte.

Holztreppe aus Naturholz mit weißen Kanten, sichtbarer Maserung und Knoten.

Geschwungene Treppe mit Holzstufen, weißem Rahmen, grüner Wand und Wandleuchten.

Gekrümmte Holztreppe im Innenraum, weiße Wand mit LEDs, grüne Wand

Spiralförmige Holztreppe von oben: braune Stufen, weiße Wände, seitlicher Holzhandlauf.

Weiße Treppe mit Holzstufen, rechts gebogener Handlauf neben grüner Wand.

Zuletzt aktualisiert 21.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100631 Beiträgen
Oben