Ich mag Pechkeks
W Wickie 3 April 2020 Teilen #8.102 Das ist die Matte für den Besuch der Verwandtschaft, danach kann man wieder wechseln
H hampshire 3 April 2020 Teilen #8.103 Ich fände eine Fußmatte mit à la 3D Teppich Loch (findet man bei der bekannten Bildersuche) auch nett.
Ich fände eine Fußmatte mit à la 3D Teppich Loch (findet man bei der bekannten Bildersuche) auch nett.
X -XIII- 4 April 2020 Teilen #8.104 Der erste Dachbereich ist gedeckt. So langsam entwickelt das Haus seinen Charakter. Ende des Monats kommen dann die Fenster.
Der erste Dachbereich ist gedeckt. So langsam entwickelt das Haus seinen Charakter. Ende des Monats kommen dann die Fenster.
G guckuck2 4 April 2020 Teilen #8.106 Wassernähe/Blick ist immer was Tolles. Nur kleine Flüsschen etc. würde ich meiden. Wenn im Sommer mal wenig Wasser drin ist fängt es an zu muffeln und Mücken haben auch ihre Freude
Wassernähe/Blick ist immer was Tolles. Nur kleine Flüsschen etc. würde ich meiden. Wenn im Sommer mal wenig Wasser drin ist fängt es an zu muffeln und Mücken haben auch ihre Freude