H
haydee
Welche?Ja Kleiner Autofimmel bei der Hausherrin (mir)
Auch mit Hubarbeitsbühne?
Welche?Ja Kleiner Autofimmel bei der Hausherrin (mir)
Darf man fragen wo du baust?Dazu ein unschlagbarer Preis von 34€/qm und nur die üblichen Auflagen in Bebauungsplan, also Grundflächenzahl, Geschossflächenzahl und so..aber alles total human, sodass man eigentlich keine Einschränkungen hat, die einen stören könnten.
Den Nachbarn finde ich süßNa dann kommt jetzt auch unser Grundstück. Das Bild ist vom Ende des Grundstücks bis zur Straße und Hintern Fotograf ist nur Feld. 1639 QM, relativ eben aber leider brauchen wir eine Pfahlgründung ( wussten wir aber vorm Kauf) Anhang anzeigen 30005
Als wir die Bilder gemacht haben, hat dann auch unser neuer Nachbarn schon Hallo gesagt. Mit dem kann man eigentlich ganz gut reden. Der war beim letzten Mal noch nicht eingezogen.
Anhang anzeigen 30006
Den Nachbar find ich sehr hübsch.
Passt zufälligerweise auch total ins Farbschema. Unsere zwei Katzen sind auch so geflecktDen Nachbarn finde ich süß
Im Westen Mittelhessens...schöne Gegend und obwohl es keine nennenswerten Städte in direkter Umgebung gibt (erst ca 40km entfernt), auch nicht wirklich strukturschwach...aber glücklicherweise hat die Gegend keiner aufm Schirm, der es nicht kennt...so kommt es dann zu solchen Preisen...auch bei den neuen Neubaugenieten liegen die Preise noch unter 50€/qmDarf man fragen wo du baust?
Mittelhessen ist einfach wunderbar. Wir haben hier auch gerade erst gebaut, Landkreis MR-BID.Im Westen Mittelhessens...schöne Gegend und obwohl es keine nennenswerten Städte in direkter Umgebung gibt (erst ca 40km entfernt),