Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

Mitten drin...und hoffentlich auch bald (September) fertig. Bis jetzt zum Glück keine größeren Ärgernisse:

Neubau-Haus mit dunklem Ziegeldach und großer Glas-Wintergarten-Veranda; Baustelle sichtbar.

T

Tom1607

Toll dieser Thread,

ich bin immer begierig Lösungen von anderen zu sehen. Da ich alles selber mache zieht sich mein Bau schon ein wenig in die Länge .... ist ein Wohn/Büro Gebäude.

Und hier ein paar Bilder

Anfang 2008

Grünes Feld mit gelben Blumen, Wald am Horizont, Erdhaufen rechts

Ende 2012

Großer Baukran steht neben einem halbfertigen Rohbau auf einer Baustelle.

Anfang 2016

Weißes zweistöckiges Haus am Straßenrand mit Metallplatten und Erde davor.

Gibt noch viel zu tun. Im Moment mache ich grad den Innenputz, im Juli soll der Estrich in EG rein und wenn alles nach Wunsch läuft wird Weihnachten im Haus gefeiert

andimann

andimann

Hi Allerseits,

bei uns gibt es zwar noch nichts fertiges zu sehen, aber mal ein paar Bilder von unseren Baufortschritten...

Viele Grüße,

Andreas
Große Baugrube mit Betonboden, Leiter an der Wand, Umzäunung und Häuser im Hintergrund.

Baugrube für Fundament: Bewehrungsstahlgitter liegt bereit, Rand mit pinkem Dämmmaterial.

Baugrube mit Fundamentplatte aus Bewehrungsstahlgitter, umlaufende pinke Dämmung.

Zwei Bauarbeiter in Gelbstiefeln arbeiten auf einer Fundamentplatte mit Stahlbewehrung im Aushub.

Fundamentgrube mit Abdeckfolie, Bewehrungsstahl, Holzlatten und Bauwerkzeugen auf der Baustelle.

Tiefbau-Baugrube mit Holzschalung, Stahlverstrebungen; Baustelle vor Wohnhäusern.

Fundamentgrube aus Beton mit Stahlbewehrung; Wohnhäuser im Hintergrund.

Kellerbaustelle mit unfertigen roten Ziegelwänden, Betonboden und Baustoffen in Säcken.

Fundament mit roten Ziegelwänden und Holzformwerk in Baugrube; Nachbarschaft im Hintergrund

Fundament mit Stahlbewehrung auf Baustelle in Vorstadtviertel.

M

merlin83

Toll dieser Thread,

ich bin immer begierig Lösungen von anderen zu sehen. Da ich alles selber mache zieht sich mein Bau schon ein wenig in die Länge .... ist ein Wohn/Büro Gebäude.

Und hier ein paar Bilder

Anfang 2008
Anhang anzeigen 9179
Ende 2012
Anhang anzeigen 9181

Anfang 2016
Anhang anzeigen 9180

Gibt noch viel zu tun. Im Moment mache ich grad den Innenputz, im Juli soll der Estrich in EG rein und wenn alles nach Wunsch läuft wird Weihnachten im Haus gefeiert
Fette Hütte hat sicherlich ordentlich qm?

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben