Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Bei großen Formaten kannst asuch für Beton 80€ ausgeben
Man kann auch Currywurst mit Blattgold belegen.

170qm finde ich persönlich nicht wenig (vom Großkunden natürlich weit entfernt). Das ist irgendein Betonstein versiegelt, also nicht Rau ,mit Glitzer drin und einer Stärke von 10cm.
KANN Vanity anthrazit satiniert, 60x30, 8cm. Dürfte hin kommen, oder?
Frag das mal bei Baustoffhändlern und ggf. auch bei Baumärkten mit Baustoffabteilung an. Sollte unter 30€ gehen.
Und nimm die 8cm, 10cm ist Sonderlocke.

Wenn du 10-15€/qm sparen willst, lass den Glimmer weg, dann findest du sowas in jedem Baumarkt. Steht dann aber nicht KANN darauf.
 
H

hampshire

Zum Baufortschritt:
- Der Estrich trocknet
- Nach Ostern wird die Fassade fertig und das Gerüst kommt weg
- Werden wie schon geschrieben die Stösse spachteln und schon grundieren
- Die Außenanlage wird diese Jahr schon gemacht.
Das sind wir ja fast parallel, unser Estrich kommt kommende Woche. Dann Gerüst weg und Böden rein.
Die Fassade und Terrassenböden machen wir am Schluss damit da nichts mehr drankommt.
 
Z

Zaba12

Man kann auch Currywurst mit Blattgold belegen.



KANN Vanity anthrazit satiniert, 60x30, 8cm. Dürfte hin kommen, oder?
Frag das mal bei Baustoffhändlern und ggf. auch bei Baumärkten mit Baustoffabteilung an. Sollte unter 30€ gehen.
Und nimm die 8cm, 10cm ist Sonderlocke.

Wenn du 10-15€/qm sparen willst, lass den Glimmer weg, dann findest du sowas in jedem Baumarkt. Steht dann aber nicht KANN darauf.
Danke für die Recherche. Ich glaube das sind die Steine.
Mit Pflaster und Terrassenplatten habe ich mich am wenigstens beschäftigt. Bin leider von dem wöchentlichen Wochenend-Baumarktprospekten geblendet mit Preisen um 25€ für Feinsteinzeug und 15€ für Beton den QM.

Ich denke auch wir werden irgendwas günstiges für die 100QM Hof und etwas besseres für die 70QM Terrassen und Wege nehmen. Die KANN wären wahrscheinlich Perlen für die Säue als Pflaster für den Hof oder?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.01.2020„versickerungsfähiges PflasterBeiträge: 20
29.05.2020Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren Beiträge: 28
07.01.2020Streumittel / Streugut bei Eis für wasserdurchlässiges Pflaster Beiträge: 11
09.01.2024Wasser drückt sich durch das Pflaster? Beiträge: 11
10.08.2023Garagentorhöhe für neues Pflaster Beiträge: 11
01.06.2023Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps Beiträge: 26
14.03.2019Pflaster nicht eben und fest - was hilft? Beiträge: 38
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
28.07.2022RINN Pflaster und Platten Erfahrungen Beiträge: 72

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben