Ich habe die Ivar Schubladen. Den Block mit drei Schubladen. Sie funktionieren nach mehreren Jahren noch immer einwandfrei. Wegen den Massivholzteilen verlieren allerdings recht viel Raum im Inneren. Ich finde sie kleiner als erwartet.
Gab es denn noch die Kleiderstange zu kaufen oder hattest du die schon? Hier sind sie aus dem Sortiment und sind heiss begehrt.
Selbst wenn ich Geld hätte, wollte ich nicht viel anderes als ein Ivar Konstrukt. Das sieht immer gut aus, stört nicht, fühlt sich gut an und ist wandelbar. Was will man mehr?
Ich bin, glaube ich, Grosskunde vom Ivar. Ich habe insgesamt 15 Schränke von 50cm Tiefe und 2 von 30cm Tiefe, dazu zwei Schubladenblöcke und einen Haufen Regalbretter. Aber nicht nur für den Kleiderschrank, sondern für alles insgesamt.
Kati, dein Haus sieht toll aus! Ich habe einen ganz anderen Geschmack und hätte Verschiedenes anders gestaltet. Trotzdem sieht es sehr einladend aus und wirklich toll!

Gemütlich, stimmig, nicht übertrieben, sondern "auf Menschenmass" geschneidert. Das finde ich immer sehr sympathisch.