ᐅ Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0
Erstellt am: 09.09.22 18:13
kbt0919.07.23 20:29
Ich würde vor allem darauf achten, dass nach dem Rahmen nicht einmal mit vollem und einmal mit halbem Muster begonnen wird ... so wie in dem Foto, wo du die Verlegung angedeutet hast. Und da käme dann die Variante mit dem an einer Stelle breiteren Rahmen in Frage.
Evtl. würde ich das rot markierte nur mit einfachem Rahmen und den Holzbelag dorthin mmachen. Kommt darauf an, was du planrechts für eine Möblierung planst. Evtl. orange dann einen Schirmständer oder Bodenvase oder ähnliches

Evtl. würde ich das rot markierte nur mit einfachem Rahmen und den Holzbelag dorthin mmachen. Kommt darauf an, was du planrechts für eine Möblierung planst. Evtl. orange dann einen Schirmständer oder Bodenvase oder ähnliches
kati133719.07.23 20:37
Das ist kleine Schlechte Idee. An der Wand wir voraussichtlich sowieso eine Kommode stehen.
chand198619.07.23 20:47
kati1337 schrieb:
Die Treppe ist eine Betontreppe mit belegten Stufen.Dann würde ich den Rahmen so breit machen, wie die Treppe in den Raum steht und den Stoßtritt der untersten Stufe mit den einfarbigen Fliesen bekleben.11ant19.07.23 21:15
Ich könnte mir vorstellen, daß auch ein Händchen für die benötigte Lösung hätte ...
KoalasAreCute19.07.23 21:18
chand1986 schrieb:
Dann würde ich den Rahmen so breit machen, wie die Treppe in den Raum steht und den Stoßtritt der untersten Stufe mit den einfarbigen Fliesen bekleben.Die Treppe is leider von EG nach UG. Der Eingang is in EG.chand198619.07.23 21:30
KoalasAreCute schrieb:
Die Treppe is leider von EG nach UG. Der Eingang is in EG.Dann belegt die erste Stufe mit der Fliese.Ähnliche Themen