Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine387

Tolle Küche. Ich finde diesen Landhaustil gepaart mit dem modernen weiß echt Klasse. Diese ganzen total moderne Küchen mit ihrem Hochglanz schwarz/Weiß werden in ein paar Jahren total alt aussehen, aber so eine schicke klassische Küche bleibet immer modern.
 
Y

ypg

Diese ganzen total moderne Küchen mit ihrem Hochglanz schwarz/Weiß werden in ein paar Jahren total alt aussehen, aber so eine schicke klassische Küche bleibet immer modern.
Ich teile mit Dir teilweise den Part schwarz/Weiß (obwohl ich seit 8 Jahren Hochglanz weiß habe), aber dass die „klassische Küche“, wie sie hier zu sehen ist, modern sein soll, daran zweifel ich zu überzeugten 100% :D
Sie bzw. der Stil mag zeitlos sein, aber mit Sicherheit nicht modern ;)
 
M

Myrna_Loy

Ich teile mit Dir teilweise den Part schwarz/Weiß (obwohl ich seit 8 Jahren Hochglanz weiß habe), aber dass die „klassische Küche“, wie sie hier zu sehen ist, modern sein soll, daran zweifel ich zu überzeugten 100% :D
Sie bzw. der Stil mag zeitlos sein, aber mit Sicherheit nicht modern ;)
modern farmhouse nennt sich das. profile putzen muss man mögen. :)
 
S

Sunshine387

Ja, zeitlos ist das bessere Wort. Und das finde ich gerade bei Küchen (da sie nicht so oft wie einfache Möbel getauscht werden) sehr gut.
 
E

EinmalimLeben

Ich finde die Küche auch sehr schön, genau wie das ganze Haus! Das wird richtig gut, das Grundstück und die Aussicht sind ja schon beeindruckend!

Die Sylt sollte es bei uns auch werden und sehr ähnlich geplant wie bei euch. Am Ende lag dann die Bristol vorne und wir hatten Glück und haben eine Ausstellungsküche fast 1:1 übernehmen können. Mir gefällt dieser Stil auch total gut!
 
kati1337

kati1337

Wir hatten die Sylt tatsächlich schonmal im vorigen Haus, bis es verkauft wurde. Ist schon eine schöne Front, hatte keine Bedenken die ein zweites Mal zu nehmen. Zumal die auch einfach von der Preis-Leistung nett ist finde ich. Die ist nur in Preisgruppe 6, ist aber lackiert und kein Lacklaminat.

Wir hatten uns auch die schilfgrüne von Nobilia angeschaut. Auch eine schöne Küche. Das wäre dann aber Cascada gewesen, auch PG6, aber halt eine Lacklaminat Front. An der Beispielfront im Küchenstudio war an der Kante schon ein Stück abgeplatzt. Das gab meiner Skepsis dann den Rest.

Die grüne fand ich auch echt schön, aber ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht nochmal von meiner "Traumküche in Magnolie" von einer Modefarbe abbringen zu lassen, und das war dann am Ende auch die Entscheidung. Modern ist sie sicher nicht, aber das ist auch nicht mein Anspruch. Bei garnichts bei meiner Inneneinrichtung, ehrlichermaßen. Ich mag's gemütlich. ^^
"Modern Farmhouse" spricht mich sehr and. Der Gedanke spielte aber auch rein, dass wir's als wahrscheinlicher ansehen, dass die weiße uns in 10 Jahren auch noch so gut gefällt wie heute.

Ich finde ja immer bei Küchen kann man toll sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben