Grundstücksplanung und Ideenfindung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

5A51DC30-C027-464F-BCD4-D513B7C4487A.jpeg
7B6CC38C-18E0-40D6-ACF9-FEF9413EAAD5.jpeg


Hier mal zwei schnelle Zeichnungen.
Wenn die Garage ansonsten auf Grenze gesetzt werden darf, dann mach.
Von Deinem Flair bist Du ja nicht abzuhalten, deshalb würde ich wohl an deiner Stelle das Wohn-L nach Süd und West setzen.
Küche kannst Du so möblieren, dass dort auch eine Terrassentür oder zumindest ein Fenster Platz hat. Ich persönlich würde immer von jeder Seite mind. 1 Fenster, wenn nicht sogar Türen in den Garten planen. TV kann auch daneben stehen.
Ansonsten empfehle ich mal diese Lektüre: https://www.hausbau-forum.de/threads/leitfaden-zur-hausplanung-auf-dem-Grundstück.30891/
 
D

derkobi

Danke für Deine Mühe
Du hast den Hauswirtschaftsraum mit der Küche getauscht, is auch eine gute Idee und gefällt uns gut.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben