Grundstücksplanung / Grundrissplanung

4,90 Stern(e) 11 Votes
11ant

11ant

Welche 'hochwertigen' GU kennt ihr noch, denen man gutes nachsagt, und die Mecklenburg-Vorpommern bauen (dort im westlichen Bereich an der Grenze zu Schleswig Holstein)
- ecoHaus
- Team Massivhaus (ist hier irgendwie in der Region als Billigheimer verschrien - ist das so?)
- Virtus Massivhaus
- Kern-Haus scheint nicht in MV zu bauen? Gibt es da wirklich "harte" Grenzen? Das Baugebiet ist sehr nahe an Schleswig Holstein... werde da mal anfragen.
Habt ihr weitere empfehlenswerte Ideen?
Eco, Team massiv und Virtus findest Du hier in der Erfahrungen-mit-Baufirmen-Rubrik bereits (teils mehrfach) besprochen. Kern kommt vom Westerwald, mit denen würde ich höchstens in RLP, NRW und Hessen bauen.
Albert Haus
Wolf Haus
Schwörerhaus
Rensch-Haus
Wir Leben Haus
Bien-Zenker
Siehe oben - das sind ja alles keine Anbieter aus dem NDR-Sendegebiet ;-)
 
S

SaschaL

Ich blick da auch irgendwie nicht durch... bei den meisten Anbietern finde ich auf deren Homepage nicht einmal die Info, wo die bauen... entweder bin ich zu doof, oder die verstecken das teilweise echt gut
 
11ant

11ant

@11ant
Bauen Deutschland weit.
Ich blick da auch irgendwie nicht durch... bei den meisten Anbietern finde ich auf deren Homepage nicht einmal die Info, wo die bauen...
Du blickst da bloß deswegen nicht durch, weil Du den Hinweis nicht zu lesen verstehst: wenn der Anbieter nicht erkennbar macht, wo er baut, dann baut er wohl bundesweit - und muß deswegen nicht zwingend warnungswert schlecht sein, wäre für mich aber stets ein Anbieter maximal zweiter Wahl. Ein empfehlenswerter GU erwirbt sich seinen guten Ruf rund um den Leuchtturm.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben