Grundstück - Baufenster - Lage von Haus und Garage

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundstück - Baufenster - Lage von Haus und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baufie

Darf ich mal fragen, ob in den geschätzten Kosten des Architekten auch dessen Honorar beinhaltet ist?

Wie viel cbm umbauter Raum habt ihr?
 
S

skybiker2000

Der Architekt hat die Kosten nicht geplant, sondern der Fertighaus-Hersteller. Da war meine Antwort im Fragenkatalog wohl missverständlich bzw. unvollständig.

Im Hauspreis sind die Kosten für den Architekten nicht enthalten, wobei sich diese im Rahmen halten.

Ich weiß bis jetzt, dass die Wohnfläche 158,25 m^2 beträgt. Den umbauten Raum müsste ich mal beim Architekten erfragen. Ist das einfach eine weitere Messgröße für das Haus oder kann ich daraus noch weitere Informationen ableiten?
 
B

Baufie

OK, beide im höheren Preissegment, dafür aber auch qualitativ sehr hochwertig.

Hätten wir nicht so viele Gewerke im direkten Umfeld hätten wir nicht massiv sondern mit Eurem Anbieter gebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben