Wir brauchen einen Architekten - oder soll ich das selbst machen?

Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wir brauchen einen Architekten - oder soll ich das selbst machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

U

user007

ich würde da gar nicht groß drüber nachdenken, sonder einfach beazahlen. Mal so blöd gesagt. Man brauch einfach einen und dann haste den ganzen Stress auch nicht. Seh es einfach als Fix-Kosten an.
 
S

sascha

ich glaube du hast Recht. Ich sollte lieber wo anders sparen und nicht dort wo man es eigentlich nicht kann. Ich will später ja auch kein Stress haben nur weil ich in der vergangenheit was sparen wollte an der falschen stelle
 
U

user007

ja genau. Jetzt finde ich dein Reden schon deutlich besser. So sollte es sein. Gerade beim Hausbau sollte man nicht an den falschen Stellen sparen, sonst ärgert man sich vllt. ein Leben lang
 
A

Aufmassprofis.de

Guest
Kann dem nur Zustimmen... ein Fachman is immer sein Geld wert.... Weil die Nerven des Bauherren sind nicht mit Geld aufzuwiegen...
 
M

Maier GmbH

Guest
Also ich würde dir auf keinen Fal raten, ein Haus ohne Architekten zu planen!!! Das geht sonst schief. Vielleicht wortwörtlich schief.
 
M

Maier GmbH

Guest
Bekannte von mir sind die größten Geizhälse, die du dir vorstellen kannst. Und trotzdem haben sie sich beim Hausbau einen Architekten geholt. Das sagt schon was aus, find ich.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben