Grundrissplanung Stadtvilla 145

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Stadtvilla 145
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

@K a t j a Ich habe den Beitrag heute erst gesehen. Nur mal so als Denkanstoß. Der TE hat sich schon ganz gute Gedanken gemacht. Das geht auch mit einem Allraum aber eben nicht offen nach oben.

grundrissplanung-stadtvilla-145-622596-1.png
 
kbt09

kbt09

Der Technikraum ist oben in den Norden gewandert, weil dort auch die Wärmepumpe hin soll.

Ansonsten kann man eigentlich wenig erkennen und hat auch kein Maßgefühl ... Küche sieht nicht nach den Wunschvorstellungen des TE aus.
 
I

icarus123

Der Technikraum ist oben in den Norden gewandert, weil dort auch die Wärmepumpe hin soll.

Ansonsten kann man eigentlich wenig erkennen und hat auch kein Maßgefühl ... Küche sieht nicht nach den Wunschvorstellungen des TE aus.
Wobei wir auch die Wärmepumpe auch dort vor das Haus hinstellen würden wenn der Technikraum im Süden wäre… Wir sind ja flexibel und der erste Gedanke war uns auch mit der Garage quasi einen geschützten Winkel zu schaffen für die Terrasse.
Wie gesagt wir sind sehr offen was Ideen angeht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben