Grundrissentwurf für 220m² Einfamilienhaus

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Grundrissentwurf für 220m² Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich meine jetzt, ehrlich gesagt, nicht das Licht allgemein (in Lux gemessen), welches für den Raum gebraucht wird, sondern das Licht, welches hereinströmt, also schon das bewusste Sonnenlicht, welches direkt blenden würde, aber so unsagbar gut tut. Das wäre bei Euch nach meinem Geschmack zu wenig. Aber das Grundstück ist ja nun mal so - insofern würde ich aber immer einen Entwurf planen, indem einige von diesen Strahlen ins wohnliche Zimmer dringen.
Wenn Euch das nicht genehm ist, dann könnt Ihr natürlich Jalousien betätigen
 
R

R.Hotzenplotz

Der Architekt hat heute noch eine neue Dachvariante vorgeschlagen. Uns hat die alte aber besser gefallen.
grundrissentwurf-fuer-220m-einfamilienhaus-211149-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben