Grundriss Verbesserungs-Ideen?

5,00 Stern(e) 7 Votes
M

Melanie23

Hallo, wir haben einen Grundriss der jetzt abgesegnet werden sollte,ich bin mir aber noch nicht sicher ob man es besser oder anders machen könnte. Hat vielleicht jemand Ideen?
grundriss-ideen-483473-1.jpg

grundriss-ideen-483473-2.jpg
 
face26

face26

Hi Melanie,

lies mal bitte:


und ergänze den Fragebogen.

Lesbare Pläne inkl. Grundstücksplan usw. wären hilfreich.

P.S.: bist auch im falschen Unterforum gelandet. Vielleicht kein der @admin das verschieben?
 
M

Melanie23

Danke, habe ich gar nicht gesehen, das Haus kann nicht größer gebaut werden, ausser nach vorne,was wahrscheinlich kein sinn macht ,da dann kein hofplatz mehr da wäre.

Mir geht es mehr um die raumaufteilung im EG
 
11ant

11ant

wir haben einen Grundriss der jetzt abgesegnet werden sollte
Gegenfrage: nehmen wir an, ich würde sagen, das OG bekäme meinen Segen ... ?
ob man es besser oder anders machen könnte
Ja, klar: uns nicht so zu überfallen. Du hast scheinbar vergessen, daß wir Dir nicht in den Kopf schauen können und vor fünf Minuten noch nicht einmal ahnten, daß es Dich gibt. Und nun ist etwas, dessen Entstehen uns unbekannt ist, urplötzlich entscheidungsreif (oder muß gar schnell vom Herd genommen werden, damit es nicht überkocht). Merkste selber, wie verdattert wir jetzt dastehen.
 
Y

ypg

Danke, habe ich gar nicht gesehen, das Haus kann nicht größer gebaut werden, ausser nach vorne,was wahrscheinlich kein sinn macht ,da dann kein hofplatz mehr da wäre.

Mir geht es mehr um die raumaufteilung im EG
Dieser Beitrag macht nach #2 keinen Sinn!
Man möchte Dir helfen, Du lässt es nicht zu!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben