Grundriss Verbesserungs-Ideen?

5,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Verbesserungs-Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wer weiß, ob Du wirklich bauen willst und nicht ein Voyeur bist
Immer langsam mit den jungen Pferden - ich glaube, die "23" steht für das Ater der TE. Da hängt es wohl mit der Medienkompetenz der Digital Natives, mal aus dem "Chatfaden" des eigenen Threads auszubrechen und den auszufüllenden Fragebogen zu "suchen" usw. ;-(
 
P

pagoni2020

Ab wann gilt man hier eigentlich als Troll?
@Melanie23 mal ganz ehrlich. Die Leute hier flehen Dich regelrecht an, die erforderlichen Infos einzustellen und Du ignoriest das bzw. erwiderst es damit, dass es doch gut so ist oder nicht anders geht.
Meine Feststellung: Du schadest Dir und Deinem Projekt selbst durch Deine Ignoranz
Mein Tipp an Dich: Bau das doch einfach so, es geht doch eh nicht anders.
 
M

Melanie23

Danke für eure Beiträge, bei einem Teil von euch frage ich mich ob Ihr immer so unverschämt zu Leuten seid die Ihr nicht kennt!?

Eigentlich wollte ich nur fragen ob jemand Ideen für die gestaltung der Räume im Haus hat, Sie anders legen würde oder mich auf etwas aufmerksam macht das nicht gut ist.

Einen schönen Abend und frohe Ostern
 
P

pagoni2020

Danke für eure Beiträge, bei einem Teil von euch frage ich mich ob Ihr immer so unverschämt zu Leuten seid die Ihr nicht kennt!?
Solltest Du mich meinen möchte ich Dir sagen, dass ich es nicht als besonders höflich Deinerseits empfand, dass Du -wiederholte- BitteN ignorierst, nötige Infos Deinerseits einzustellen, damit man Dir auch helfen kann.
Die Leute lesen Deinen Text, nehmen Deine Fragen ernst, machen sich Gedanken, fragen gezielt nach.........nix kommt....was war dann zuerst, Henne oder Ei ?
Fällt Dir das wirklich nicht auf bzw. findest Du das angemessen, dass Du das jeweils ignoriert hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crossy

Danke für eure Beiträge, bei einem Teil von euch frage ich mich ob Ihr immer so unverschämt zu Leuten seid die Ihr nicht kennt!?

Eigentlich wollte ich nur fragen ob jemand Ideen für die gestaltung der Räume im Haus hat, Sie anders legen würde oder mich auf etwas aufmerksam macht das nicht gut ist.

Einen schönen Abend und frohe Ostern
Wir können ja gerne mal basisdemokratisch abstimmen wer hier wen unverschämt fand.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben