Badewanne im Schlafzimmer - was haltet ihr davon?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badewanne im Schlafzimmer - was haltet ihr davon?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Das Schlafzimmer muss schon sehr groß sein, dass man eine freistehende Wanne unauffällig positionieren kann.

Wäre es nicht möglich das WC aus dem Bad rauszuplanen und dafür irgendwo einen neuen Raum einzubauen? Das könnte ohne Anpassungen an den tragenden Wänden möglich sein.
 
S

Solveigh

Wir wagen es auch, die Badewanne ins Schlafzimmer zu integrieren . Haben aber die Möglichkeit, den Badewannenbereich vom Schlafbereich mit Schiebetüren zu trennen. Obs ein Fail ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Haben aber noch ein Kinderbad mit Dusche.
 
Pinky0301

Pinky0301

Da hier so viel Feedback kommt, habe ich mal schnell eine Skizze des geplanten Elterntraktes gemacht. Maße bitte nicht zu genau nehmen, teilweise gerundet bzw. vor Ort gemessen und dank schiefer Wände/Putz nicht immer zueinander passend. Nur, damit ihr es euch vorstellen könnt.
Links soll das Bett stehen, rechts das Bad, planunten in die Schräge Einbauschränke.
Türen und Wände sind nicht veränderbar, Balkontüren können wir auch schmaler machen wenn nötig.
badewanne-im-schlafzimmer-was-haltet-ihr-davon-361424-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben