Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²

4,10 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich lese aber mittlerweile immer mehr hier im Forum , was einfach nicht stimmt.
Das kann man in einem Forum mit lauter Laien nicht verhindern. Ansonsten wäre es ein Experte Forum mit ausschließlich geladenen Teilnehmern.
Ich find das gar nicht so schlimm, wenn mal was falsches oder ungenaues gesagt wird. Es wird ja immer korrigiert. Das hilft den meisten mehr, als wenn man gar nicht drüber reden darf.
 
C

chrisw81

So ist es
Ich finde zwar auch merkwürdig, dass hier der meiste Augenmerk auf den Schornstein (WZ) gelegt wird, anstatt auf übersichtlichen QM das beste und den meisten Wohnwert herauszuholen (und ja, auch gerne mit Kamin, aber die Positionierung des Schornsteins soll doch dann dem Architekten vorbehalten sein), aber hier unwahre Nebenschauplätze aufzumachen, bringt nur Irritation.
Der beste Grundriss bringt ja nichts, wenn man dann eh wieder alles umwirft, weil der Schornstein nirgendwo hin passt. Da kann ja der Architekt auch nicht zaubern.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben