Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²

4,10 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Wenn man Kinder hat, macht man sowas noch?
Naja, wenn's zwei werden sollen... 2 auf einen Streich ist eher schwierig zu planen.

Ne 80er Dusche is natürlich nicht so das Gelbe vom Ei. Sowas baut man in kleine Einraum-Wohnungen, weil dort kein Platz ist und der Mieter gnadenlos ausgebeutet wird.

Trotzdem kann man mit dem Wunschprogramm zum Architekt gehen und sagen, mach mal schöner, denke ich. Allerdings würde ich nicht gleich so einen Entwurf hinblättern. Erstmal seine Ideen abwarten, damit er unbeeinflusst und frei in der Planung ist. Vielleicht hat er ja den Knüller im Gepäck.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben