Grundriss-Planung Altbau aus den 30ern

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung Altbau aus den 30ern
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Dann hat es ein anderer vom Markt gefischt, wertes Fräulein …
Nöö, vom Markt nich, nur vom KA-Portal. Auf der Webseite des Maklers ist es noch zu finden, mittlerweile 10k günstiger.
Falls es weg ist, dann ist es so. Obwohl das schöne Beispielbild oben natürlich sehr lockt. :eek::eek:
Uninteressanter ist es allerdings durch den (vorerst) gänzlichen Wegfall der KFW-Förderung geworden. Wer weiß was da nochmal kommt, und in welcher Höhe, und ob überhaupt.
 
In der Ruine

In der Ruine

Hast du dich mal in Ruhe auf das Grundstück gestellt?
Jeder soll mal 5 Minuten die Klappe halten, und dann achtest du mal auf das Brummen der Oberleitung?
Muss dich nicht stören, solltest du dich aber gezielt für entscheiden.

Das wäre etwas was mich glaube ich stören würde.
Das ist doch keine Oberleitung mit 110KV. Das ist die Einspeisung ins Haus. Da brummt nichts.
Eventuell mal beim Versorger nachfragen ob eine neue Versorgung über bzw. unter der Straße
geplant ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben