Grundriss Neubau Bungalow 100 qm

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 07.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Neubau Bungalow 100 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

K

KEVST

Meine persönliche Meinung als 30 jähriger Mann. Mir würde hier ein Raum fehlen wo der potentielle Partner sich nach dessen Einzug noch selbst entfalten kann. Sich ohne persönlichen Rückzugsort in ein gemachtes Nest einzuleben kann schnell Unbehagen auslösen.
( wo baust du ? :D )
 
N

Nida35a

Hauswirtschaftsraum mit Außentür wurde von unserer Architektin wie folgt begründet und auch realisiert
- kurzer Weg mit der Wäsche zur Spinne,
- Handwerker latschen nicht 20mal durchs Haus und der Bulli steht mit offener Seitentür davor,
- sperrige Baumarkteinkäufe direkt rein
Alle Punkte stimmen und sind uns diese Tür wert
 
P

Puschel92

Sorry ich krieg das mit dem zitieren irgendwie nicht hin :D


@ypg Ich weiß was du meinst, aber das wäre dann so :D zumal es ja keine Altlast ist wenn ich das alleine baue. Ich sehe es eher als Vorteil, auch wenn man sich zu zweit mehr leisten könnte. So ist das alles mir, wenn ein Partner kommt ist das schön und wenn er wieder geht, kann er wieder gehen. Aber man muss nicht um irgendwas streiten was man zusammen aufgebaut hat. Ich sehe das im Bekanntenkreis in letzter Zeit leider häufig


Hab nichts gefunden wo man das Geschlecht auswählen kann. Oder wird das einfach in die Beschreibung geschrieben ? Sorry bin ja noch ganz frisch hier :p

Im Innenausbau sehe ich kein Problem. Das ist ja nur Boden, Decken, Wände und Sanitär. Ich habe auch Leute vom Fach im Bekanntenkreis

@KEVST ich nehme gerne Spenden entgegen um dem potentiellen Mann noch einen Hobbyraum zu bauen :D:D
Spaß beiseite, ich werkele auch gerne, mache auch Holz und so. Aber mein Budget gibt es nicht her. Hinter das Carport soll mal noch so etwas wie ein Werkraum. Aber mehr ist inmoment leider nicht drin.
Ich baue in 557...:p
 
Zuletzt aktualisiert 07.02.2023
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2157 Themen mit insgesamt 74900 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben