Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Überrannt, nein. Niemand bezweifelt, daß Du helfen wolltest. Ich habe mir nur erlaubt, zu bemerken: leider mit einem Bärendienst. Meiner Meinung nach - es gibt ja auch andere.
 
kbt09

kbt09

Man muss sich ja die Zeit vertreiben ... während man auf ein Bild des Grundstückes bzw. Lageplan des Grundstückes mit Maßen und Nordpfeil wartet ... @Tx-25 ... wie sieht es aus?
 
M

Müllerin

... mit der Hand geschrieben prägt sich ein, am PC getippt nicht so wirklich.. mühselig 5x handgeschriebene verkleinerte Spickzettel brauchte ich nicht mehr, am PC einfach die Schriftgröße runtergesetztes... nunja egal.
Will damit sagen, manche Dinge brauchen altmodisches Papier - meinetwegen ein Pad zum Zeichnen, damit sich Sachen einprägen und stimmen. Und gerade wenn es länger dauert, fallen uU Fehler eher auf; ist man sorgfältiger weil es Mühe macht Fehler zu berichtigen. Wenn ich mir meinen Textkram in der Arbeit ausdrucke und durchlese, fallen mir immer noch Fehler auf, die ich am Bildschirm nicht bemerkt habe. Schnell zusammenklicken ist halt nicht immer alles. Dafür muss man kein Elefant sein
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben