Grundriss Bungalow 150qm mit Garage

5,00 Stern(e) 9 Votes
E

Eckert93

Du hast gesagt das der Bauantrag in ca. 2 Wochen eingereicht sind. Sind wir also schon im Mitte November = 3,5 Monate. Rechner eher mit Ende November = 3 Monate abzgl. Weihnachten, Winterferien.... Und Anfang Dezember bis Weihnachten wird, glaube ich, kaum einer Euer Bauantrag anschauen.
Das wird schon klappen, haben ja schon mit der unteren Bauaufsichtsbehöde mehr als einmal gesprochen.
 
E

Eckert93

Dieses Forum ist im Netz wahrlich nicht schwer zu finden - warum kommen manche Bauherren trotdem erst fünf vor Zwölf ?
Die bitte war ja nicht komm wir werfen alles überhaufen und planen neu. Wollte lediglich den Grundrisse vorstellen und evtl. Einige Ideen von euch mit einfließen lassen.
 
T

Tom1978

Das wird schon klappen, haben ja schon mit der unteren Bauaufsichtsbehöde mehr als einmal gesprochen.
Ich drücke Euch die Daumen. Ich habe ca. 10-15 mal mit den Bauamt und Forstamt gesprochen. Trotzdem hat es 10 Monate gedauert. Hoffe ihr habt ein Plan B, falls die Preisbindung weg ist und ihr einen mind. 10% Aufschlag bekommt?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben