Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Eine Kamera haben doch viele Babyphones
Egal ob Kamera oder Phone: angenehmer ist es doch, dem Kind zumindest etwas Nähe zu sein.
Ich habe auch nur gemeint, dass man sich da mal darüber Gedanken machen sollte, ansonsten schläft nämlich der ängstliche halbe Elternteil im Büro
 
Y

ypg

Also mein Neffe ist jetzt 2 Jahre und schläft immer noch im Elternbett.
Und? Ist das toll?
Viele Kinder huschen nachts ins Bett der Eltern - die einen freuen sich, die anderen nicht.
Allerdings muss das Eltern-Bett auch schlaftrunken gefunden werden. Manche biegen dann doch ab ins Wohnzimmer und spielen dann mit Schere und Feuer ...

Nein, ehrlich: vergesst es
 
N

Niloa

Naja, aber wie viele Jahre muss man nachts raus fürs Kind bzw. kommt das Kind zu einem ins Bett und wie viele Jahre will man insgesamt im Haus wohnen? Ich finde nicht, dass man das Haus danach ausrichten muss.
 
H

haydee

Naja, aber wie viele Jahre muss man nachts raus fürs Kind bzw. kommt das Kind zu einem ins Bett und wie viele Jahre will man insgesamt im Haus wohnen? Ich finde nicht, dass man das Haus danach ausrichten muss.
Das Haus muss den Kindertrakt hergeben. Hier ist es ein Korsett. Man lebt viel mehr Jahre zu zweit als zu dritt im Haus.
Ein Bungalow hat immer noch ein Dach, wo Teenager ihr Reich bekommen können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben