grobe Grundstücksplanung 819m²

4,00 Stern(e) 18 Votes
C

Chrisi1906

Prima.

Dann können wir jetzt zu den wichtigen Dingen zurückkehren.

Wenn wir den Bungalow jetzt auf 150m² Wohnfläche schrumpfen lassen und das Dachgeschoss später ausbauen sieht das gar nicht so schlimm aus. Von wegen Hochzeit

@ypg Das heißt du kannst dir wieder vorstellen das das mit dem Bungalow klappt? Oder hast du bedenken allein wegen dem Grundstück?
 
11ant

11ant

Die bisher diskutierten Bungalowgrundriss-Varianten bedürfen alle noch Modifikationen und ihrer nicht ganz trivialen Einpassung in Grundstück und Baufenster - zwischen diesen Maßnahmen und einem Bauträgerobjekt sehe ich wenig Schnittmenge - eine "Stadtvilla" dort hinstellen zu lassen, erschiene mir als weit weniger kühner Wunsch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben