Google SketchUp 6, 3D-Hausmodelle, Anleitung für Anwendung

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
habe gerade versucht das zu installieren, aber bei mir geht das nicht. Mein Rechner ist wohl zu langsam dafür.

Schade Asterix
 
J

JOERG24

Die normale Version kostet nichts. Es gibt eine Profi Variante die kommerziell ist und noch etwas mehr Möglichkeiten bietet.

Läuft auch auf Vista, kein Problem.

Der Rechner muss aber schon ein bisschen was können. Das ist aber leider bei allen 3D Programmen so.

Als CAD Ing finde ich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig und weniger exakt als ich das gewohnt bin. Für die Richtige Bauplanung taugt es denke ich nicht da man keine Zeichnungen machen kann.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben