Gesamtkosten 190 qm Haus (ebener Grundstück, ohne Keller)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gesamtkosten 190 qm Haus (ebener Grundstück, ohne Keller)
>> Zum 1. Beitrag <<

Lucrezia

Lucrezia

wir haben nur Smartphones. Im Moment WLAN wegen der Kameras, im neuen Haus wollen wir es anders lösen und WLAN nur ganz punktuell und kurz einschalten (in der früheren Wohnung hat es gut geklappt. Ist Gewöhnungssache :))

Ich kann es nirgends finden : was ist Katja?
 
O

Obstlerbaum

Graphitplatten dienen der Abschirmung von Elektrosmog (ähnlich carbon und Kupfer).
Ich würde zu Blei raten, Stichwort: kosmische Strahlung.

@haydee: habe nichts gegen Schüller, wollte nur die Preisklasse beispielhaft benennen. Bei Poggenpohl oder Bulthaup kommt man mit 12k z.B. nirgendwo hin. Alles eine Frage der Ansprüche.
 
H

haydee

Kocht man besser mit extrem teuren Küchen? Unsere hat trotzdem weit über 12 K gekostet
Haben nach Küchenstudio und nicht nach Marke gewählt. Guter Ruf, Arbeitet sauber, kümmert sich bei Gewährleistung, keine Mondscheinrabatte

Knauf Katja Splint Google danach
 
B

Bookstar

@haydee: habe nichts gegen Schüller, wollte nur die Preisklasse beispielhaft benennen. Bei Poggenpohl oder Bulthaup kommt man mit 12k z.B. nirgendwo hin. Alles eine Frage der Ansprüche.
Naja es muss ja nicht der Markenname bezahlt werden. Klar da biste dann bei 40 T€ aufwärts, braucht in meinen Augen kein Mensch. Aber 12 T€ ist sehr knapp für eine Küche im Einfamilienhaus, egal welche Marke. Guter Richtwert sind 20 T€, geht leicht drunter bzw. leicht drüber. Meistens pendelt es sich aber da ein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben