Gesamtkosten 190 qm Haus (ebener Grundstück, ohne Keller)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gesamtkosten 190 qm Haus (ebener Grundstück, ohne Keller)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Für was sind geerdete Graphitplatten gut?

Schau dir die Elektrik an und die Außenwasserhähne
 
O

Obstlerbaum

Könnte grob hinkommen, wir kennen Deinen Ansprüche nicht. Mit Raffstores rundum, 90x90 Fliesen, Q3/Vlies und viel Hebeschiebe-Verglasung hat man noch jedes Haus teuer bekommen. Küche für 12k sollte kein Riesenproblem sein, wenn wir von 10-12qm Schüller/Häcker/Nolte ohne Luxus-Preistreiber reden.
 
Y

ypg

Kluge Köpfe nehmen hier ihren neuen Sachverständigen das erste Mal zur Kontrolle der Bauleistungsbeschreibung und des Vertrages. Der sagt, wo noch Kosten dazukommen.
 
Lucrezia

Lucrezia

Kluge Köpfe nehmen hier ihren neuen Sachverständigen das erste Mal zur Kontrolle der Bauleistungsbeschreibung und des Vertrages. Der sagt, wo noch Kosten dazukommen.
Ja, genau das haben wir vor :)

Graphitplatten dienen der Abschirmung von Elektrosmog (ähnlich carbon und Kupfer).

Was noch unter "nicht Standard" fällt : doppelte Wand zwischen Praxis und Wohnbereich im EG
 
H

haydee

Dachte dafür gibt es die Katja

Hast du dann auch keine Microwelle, kein WLAN, kein Mobil- und schnurloses Telefon, keine Geräte auf Standby? Da fehlt mir die Disziplin.
 
H

haydee

Obstlerbaum hat recht man bekommt jedes Haus teuer.
Würde trotzdem genau schauen, ist nicht alles 08/15

Auf meine Schüller Küche lasse ich nichts kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27633 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben