Gefriertruhe / Gefrierschrank

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gefriertruhe / Gefrierschrank
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
egal ob Schrank oder Truhe, wichtig ist dass sie möglichst kühl steht damit sie nicht zu viel Strom verbraucht.

Gell ! Walter
 
L

Lily

Guest
Pass auf dass du eine Marke nimmst die bekannt ist, denn ich habe gehört dass die Werte was Verbrauch und so angeht oft nicht stimmt bei den billigen Dingern aus dem Ausland. :(

by Truhe
 
S

Sebastian

Nimm besser einen Schrank, ich finde die halten die Kälte weil man wenn man was raus nimmt nur ein Schubfach aufmacht und nicht das ganze Teil.


bis dann Volt

Du machst nur ein Fach auf? Was machst du mit der großen Tür? Wenn man davon ausgeht, ist eine Truhe besser. Physikalisch gesehen steigt Wärme nach oben und Kälte bleibt am Boden! Öffnest du also die Truhe, bleibt die Kälte drin! Öffnest du den Schrank, "fließt" die Kälte unten raus!
Schaust du auf den Stromverbrauch, wirst du feststellen, dass dort kein großer Unterschied ist.
Ich selber habe bis jetzt nen Kombigerät, da wir noch nicht so viel Platz haben. Kenne aber Leute die sehr zufrieden mit der Truhe sind.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben