Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Faszinierend welchen Hass man auf "die Grünen" haben kann, nachdem sie die letzten 50 Jahre praktisch NICHTS zu sagen hatten.
 
S

Steven

Faszinierend welchen Hass man auf "die Grünen" haben kann,
Hallo Deliverer

Hass ist sicherlich etwas zu hoch gegriffen.
Ich kann keine Partei mögen, deren Gründungsmitglieder ein primäres Ziel bei der Gründung anvisierten, Sex mit Kleinstkindern zu legalisieren. Und diese Gründungsmitglieder sind immer noch in Amt und Würden.

Steven
 
D

Deliverer

Kann ich verstehen. Ich selbst mag ja überhaupt keine Partei.

Aber deshalb hacke ich nicht permanent random auf bspw. der Tierschutzpartei herum...

Was Dir vielleicht noch als Hintergrundinfo fehlt: Selbst die AFD und die CSU müssen Klimaneutralität herbeiführen. Wurde erst letztes Jahr vom obersten Gerichtshof so vorgegeben. Man kann sich jetzt beim Wählen eigentlich nur dafür entscheiden, wie viele bei dem Prozess auf der Strecke bleiben. Also ob man Soziale oder Asoziale Parteien bevorzugt. Am Egebniss Klimaneutralität ändert man dadurch nichts.
 
P

Pinkiponk

Welchen Verlegeabstand hat die Fußbodenheizung denn und welche Heizlast das Haus?
Das weiß ich nicht (mehr). Die schriftlichen Unterlagen bekommen wir erst bei der Hausübergabe und die soll Anfang August sein. Dann liefere ich die Info gerne nach.

Nicht effizient heißt, wir haben höhere Stromkosten (Strom scheint klimatechnisch ja kein Problem zu sein), was für uns in Ordnung ist; für Fehler muss man halt bezahlen. Ist hin und wieder im Leben so. ;-)
 
P

Pinkiponk

Ich kann keine Partei mögen, deren Gründungsmitglieder ein primäres Ziel bei der Gründung anvisierten, Sex mit Kleinstkindern zu legalisieren. Und diese Gründungsmitglieder sind immer noch in Amt und Würden.
Aufgehoben wurde die Forderung erst 1993, bemerkenswert spät. Die Zitate der von Dir als "in Amt und Würden" bezeichneten Personen, sind dermaßen widerlich, dass mir schon vom Lesen schlecht wird und mir üblicherweise nicht schlecht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben